Bericht Eisstock-Schiessen beim ESV Nasswald am 10.02.2017:

Bei besten Eisbedingungen auf der Natureisbahn in Nasswald konnten wir am Freitag abend das Knödel-Schiessen MFC gegen ESV durchführen.

Leider fehlten einige unserer Top-Spieler erkältungs- bzw. arbeitsbedingt aber die Lücke konnte durch Spielergrössen wir Auer Michael oder Flug Fritz alias Gummi-Fritz gefüllt werden.

Im ersten Durchgang wurde um die Wurst auf 5 gewonnene Kehren gespielt.

Nach vier Kehren waren wir bereits 0:4 zurück. Mit einer fulminanten Aufholjagd konnten wir uns bis auf 3:4 annähern, da uns das Training fehlt und wir erst im Spiel zu unserer Routine finden. Leider hatten wir in der 5 Kehre nicht nur Pech sondern auch kein Glück gehabt wie der ESV und so ging die Wurst an den ESV.

Das Getränk wurde in 2 Kehren ausgespielt. Hier zeigte sich die lange Spielpraxis des ESV da sie seit Ende Dezember fast täglich auf den Eis stehen.

Mit 0:2 ging auch das Getränk an den ESV.

Mit einem kräftigen Stock Heil bedankte sich der MFC für die guten Veranstaltung.

In der Vereinshütte wurden bis spät abends die verpatzten Chancen auf den Sieg diskutiert.

StatutenKontaktImpressum