Ausfahrt zum Rupert Hollaus Gedächnisrennen 2016

Wir starteten schon um halb 8 in Reichenau . Die Strecke führte uns über das Herbstliche Preiner Gscheid ( 10 Grad Nebel bis am Boden) Besser wurde es dann über das Niederalpl und in den Wildalpen. Leider musste aber vorher Hermann auf Grund eines Reifen defektes wieder nach Hause fahren. Wir waren dann nur mehr zu 7 und machten dann in Wildalpen eine Pause. Weiter ging es dann über den Erzberg bis St. Michael wo wir das letzte Stück auf der Autobahn bis zum Red Bull Ring fuhren. Um halb 11 waren wir dann angekommen. Leider versäumten wir gerade unseren MFC Racer Günter Glatz bei seinem Trainigslauf. Aber auf Grund der sehr heißen Temperaturen schaute er ziemlich abgekämpft aus. Nach eine Mittagspause in der Bulls Lane streiften wird durchs Fahrerlager.Später setzten wir uns noch auf die schattige Start –Ziel Tribüne und schauten uns eine Trainingsläufe an.

So um 15 Uhr machten wir und dann schön langsam zu unseren Bikes auf und traten den Heimweg auf derselben Strecke an.

422,5 km mit einer Durchschnittlichen Geschwindigkeit von 78 km/h Das alles kann jetzt dem Börni sein Bike dir sagen !!

StatutenKontaktImpressum