Heuer, wie schon fast jedes Jahr, starteten wir Mitte September Richtung Sardinien.

Für mich ging es am Samstag früh in Graz los. Ulli und ich verabredeten uns mit den Clubkollegen in Kärnten bei einer Tankstelle wo wir noch den günstigeren Diesel tankten. Nach der Stärkung für das Fahrzeug und die Fahrer ging es Richtung Süden. Mit einigen Pausen kamen wir dann um 17 Uhr in Livorno am Hafen an. Jetzt hieß es warten. Pünktlich um 20 Uhr begann das Verladen und um 21: 30 lief das Schiff dann Richtung Olbia aus. Nach einer kurzen Nacht legten wir um 6:30 dann in Olbia an.

So mal raus aus der Stadt und bei der ersten Raststation auf der Schnellstraße Richtung Süden wurde mal richtig gefrühstückt. Wir waren dann mittags in unserem Hotel in Arbatax angekommen und konnten nach der ersten Pizza auch bald die Zimmer beziehen.

Der Tag war dann nur mehr zum Baden und Rasten was uns nach der Schiffsnacht nicht schadete.

Die nächsten 14 Tage waren dann ein Mix aus Badeurlaub und viel Motorrad fahren.

Die Mädls machten mehr Badeurlaub und wir Männer machten halt mehr die Berge von Sardinien zu unserem Spielplatz. So verging die Zeit wieder wie im Flug und 16 Tage Urlaub waren sehr schnell vorbei.

Wenn Du einen Eindruck gewinnen willst, schau dir unser Video und die Bilder an.

Richi ,Ulli, Peter ,Doris ,Wolfgang und Clemens.

2200 km An und Abreise mit dem Bus

2700 gefahrene km auf der Insel

Mit 3 kg mehr nach Hause gekommen.

Schön war’s und natürlich kommen wir wieder ……….

 

StatutenKontaktImpressum