Die Frühjahrsausfaht war heuer bei Traumwetter am 30.4.2016.Treffpunkt war um 9 in unserm Clublokal in Reichenau. Fast pünktlich kamen 12 Clubmitglieder zur Ausfahrt. Um 9:30 ging es dann los.

Über Schlagl führte uns die Strecke mal bis Kirchberg wo wir dann Richtung St. Corona- Aspang-Zöbern und Hochneunkirchen fuhren. Dort mitten im Ort gab’s die erste Rauchpause. Leider war für einige Clubmitglieder kein Strauch in der Nähe um ihre Notdurft zu verrichten. Somit bekam ich die erste Rüge. Aber es war ja nicht mehr weit und somit ging es weiter über die B 54 nach Greinbach.

Da Kevin das erste Training für den Staatsmeisterschafts Lauf absolvierte schauten wir natürlich vorbei um sein neues Werksmotorrad zu besichtigen und ihn in voller Aktion zu sehen. Also Hut ab das ist wirklich Rennsport vom feinsten. Nachdem wir Kevin alles Gute für die morgigen Staatsmeisterschafts Läufe wünschten bewegten wir uns weiter Richtung Bad Waltersdorf wo wir beim Heurigen BB 1 das Mittagessen hatten. Nach einer Pause von einer Stunde und super essen hatten wir alle einen Sonnenbrand im Gesicht da es auf der Terrasse 25 Grad hatte.

Weiter gings dann ins Joglland über Stubenberg –Pöllau bis zur Buchtlbar in Wenigzell.

Ja schon wieder essen denn wenn man dort hinkommt muss man diese Riesen Buchteln schon kosten. So jetzt waren alle Richtig müde und wir machten uns auf, über Ratten und den Feistritzsattel bis zur Heufelderstube wo wir uns das Ankommer Bier redlich verdient hatte.

StatutenKontaktImpressum